Covid Impfung

Leider haben wir Hausärzte noch immer keine Informationen zum Ablauf der Corona Impfung von Bund, Land oder sonstigen offiziellen Stellen bekommen!

Alle bisherigen Informationen haben auch wir bis jetzt nur durch Medien und ORF erhalten!

Sollten wir genauere Infos bekommen, werden wir diese sofort online stellen!

Das Bundesministerium für Gesundheit hat eine Info-Hotline eingerichtet. Unter 0800 555 621 kann man telefonisch Fragen zur Wirksamkeit und Sicherheit der Corona-Impfstoffe stellen.

Weitere Informationen zur Impfung finden sie auch unter https://notrufnoe.com/impfung

Veröffentlicht in Unsortiert

Guestbook

  • Sonja Lehner 22. März 2021
    Liebes Team! Danke für die gute Betreuung! Sonja Lehner
  • Thomas Grunt 29. Dezember 2019
    Immer wieder schreiben Patienten positives oder negatives. Leider kürzen einige ihre Familiennamen ab oder schummeln bei ihren Daten. Liebe Patienten, jedem Menschen recht getan, ist...
  • Werner Hinterer 26. März 2019
    Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Hausarzt hat mit 75 Jahren zwecks Pensionierung seine Praxis in Ottakring mit Ende Dezember 2018 geschlossen. Somit war ich...
  • Ringhofer 1. Januar 2018
    Habe noch nie aufopfernde Ärztin und Ordinationshelfer/innen gehabt... selbst über Feiertage.... RESPEKT für den Einsatz und Danke für die Hilfe
  • KeyMD 20. Mai 2017
    Super tolles und engagiertes Team! Und sehr informative Website!