Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * markiert sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre Emailadresse gespeichert: 3.138.102.178.
Ihr Eintrag wird zuerst von den Moderatoren geprüft und anschließend veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern/löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Werner Hinterer Werner Hinterer aus Groß Enzersdorf schrieb am 27. März 2023 um 13:47
Liebes Team vom Ärztezentrum!

Ich möchte mich bei Dr. Kreuzer und Dr. Haidl für die optimale und laufende Wundversorgung bedanken. Ich war grad heute wieder beim Verbandswechsel.

Aber auch allen Damen an der Rezeption und allen anderen Mitarbeiterinnen möchte ich danken!

Telefonisch oder persönlich - echt toll - immer freundlich!

Das ist in Ihrem Job sicher nicht immer einfach, dass man die Professionalität in dieser Form beibehalten kann! Grand Chapeau!!!

Liebe Grüße, Werner Hinterer
Thum Robert Thum Robert aus Neu-Oberhausen schrieb am 16. Februar 2022 um 12:05
Will mich hiermit für die jahrelange sehr gute und kompetente Betreuung durch Frau Dr. Kreuzer herzlich bedanken.
Bin froh sie als Hausärztin zu haben.
Sonja Lehner Sonja Lehner aus Oberhausen schrieb am 22. März 2021 um 12:13
Liebes Team!

Danke für die gute Betreuung!

Sonja Lehner
Thomas Grunt Thomas Grunt aus Wien schrieb am 29. Dezember 2019 um 11:04
Immer wieder schreiben Patienten positives oder negatives. Leider kürzen einige ihre Familiennamen ab oder schummeln bei ihren Daten. Liebe Patienten, jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Und wenn sich jemand über Ordinationszeiten beschwert, es haben alle, die dort arbeiten, auch noch ein Privatleben und Familie.
Werner Hinterer Werner Hinterer aus Groß Enzersdorf schrieb am 26. März 2019 um 02:03
Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Hausarzt hat mit 75 Jahren zwecks Pensionierung seine Praxis in Ottakring mit Ende Dezember 2018 geschlossen. Somit war ich auf der Suche nach einer neuen Hausärztin/einem neuen Hausarzt in Groß Enzersdorf, da ich nun hier schon seit letztem Sommer lebe. Bis zum letzten Jahr habe ich noch in Ottakring gewohnt.

Ich wohne nun mittlerweile seit letztem Sommer unweit vom Ärztezentrum Dr. Kreuzer. Nach meinem erstmaligen Anruf in der Ordination hatte ich einen sehr netten Kontakt mit einer Dame von der Rezeption (leider kenne ich ihren Namen noch nicht!!!)! Ich bekam innerhalb von 5 Tagen einen Termin in der Ordination. Das Rezeptionsteam ist super – den Namen der sehr netten Damen werde ich aber auch noch erfragen! 😊

Ich habe durch meinen Anruf somit spontan einen Termin erhalten und bin heute zum ersten Mal auf Frau Dr. Haigl gestoßen.

Frau Dr. Haigl nimmt sich Zeit, sie hat meine komplette Anamnese aufgenommen und ich bin froh, dass ich nun eine neue Hausärztin gefunden habe! Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und eine seeehr nette Dame! Frau Dr. Haigl hat sich für mich Zeit genommen – und ich wurde nicht nur schnell „abgefertigt“, sowie ich es schon oft in anderen Ordinationen erlebt habe. Frau Dr. Haigl hat sich für mich Zeit genommen! Dafür bin ich sehr dankbar!!!

Vielen lieben Dank, Frau Dr. Haigl!

Ich hoffe, mein Eintrag in Ihrem Gästebuch erreicht auch alle von mir angesprochenen Personen!

Mit lieben Grüßen

Dipl.-Päd. Werner Hinterer, MA
Prinz-Eugen-Straße 1B
2301 Groß Enzersdorf
werner.hinterer@modul.at
Ringhofer Ringhofer aus Wien schrieb am 1. Januar 2018 um 15:36
Habe noch nie aufopfernde Ärztin und Ordinationshelfer/innen gehabt... selbst über Feiertage.... RESPEKT für den Einsatz und Danke für die Hilfe
KeyMD KeyMD aus Mödling schrieb am 20. Mai 2017 um 10:11
Super tolles und engagiertes Team! Und sehr informative Website!
jk jk schrieb am 4. April 2017 um 12:22
Ha, der erste! Danke für die rasche Behandlung und dem stets freundlichen Team am Schalter.