WP Statistics Honey Pot Page [2015-10-21 20:24:36]

This is the honey pot for WP Statistics to use, do not delete.

Guestbook

  • Werner Hinterer 27. März 2023
    Liebes Team vom Ärztezentrum! Ich möchte mich bei Dr. Kreuzer und Dr. Haidl für die optimale und laufende Wundversorgung bedanken. Ich war grad heute wieder...
  • Thum Robert 16. Februar 2022
    Will mich hiermit für die jahrelange sehr gute und kompetente Betreuung durch Frau Dr. Kreuzer herzlich bedanken. Bin froh sie als Hausärztin zu haben.
  • Sonja Lehner 22. März 2021
    Liebes Team! Danke für die gute Betreuung! Sonja Lehner
  • Thomas Grunt 29. Dezember 2019
    Immer wieder schreiben Patienten positives oder negatives. Leider kürzen einige ihre Familiennamen ab oder schummeln bei ihren Daten. Liebe Patienten, jedem Menschen recht getan, ist...
  • Werner Hinterer 26. März 2019
    Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Hausarzt hat mit 75 Jahren zwecks Pensionierung seine Praxis in Ottakring mit Ende Dezember 2018 geschlossen. Somit war ich...